CDU Familienfest im Kulturpark

Am 18.05.2019 fand das Familienfest der CDU Neubrandenburg im Kulturpark statt. Dabei sollte sowohl an die Kinder, als auch an die Erwachsenen gedacht werden. So konnten sich die Kleinsten bei der Freiwilligen Feuerwehr ausprobieren, Pony reiten oder sich schminken lassen.

Damit die Erwachsenen nicht zu kurz kommen, gab es natürlich auch einen Bratwurst und Getränke. Für die Naschkatzen gab es sogar noch Zuckerwatte. Neben interessanten Gesprächen entstanden auch einige Ideen bzw. Anregungen von Neubrandenburgerinnen und Neubrandenburgern. Diese greifen wir gern auf und versuchen sie in der neuen Stadtvertretung aufzunehmen.

Höhepunkt war die Rede von unserem Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor. Wie bereits Ende April hat er die CDU Neubrandenburg erneut im Wahlkampf unterstützt.

Ein großes Dankeschön gebührt auch dem TONI e.V. – Neubrandenburg, der Freiwilligen Feuerwehr Neubrandenburg und dem Regenbogen e.V.