Ja, ich will!

Seit Anfang des Jahres hatte sich der Stadtvorstand der CDU Neubrandenburg in mehreren Schreiben an seine Mitglieder gewandt und nach Kandidaten für die beiden Landtagswahlkreise in Neubrandenburg gesucht. Auch ich habe mich entschlossen für den Landtag zu kandidieren und dies im Stadtvorstand kundgetan. Auf der Wahlkreismitgliederversammlung der CDU Neubrandenburg am 30.10.2020 sollten die Kandidaten dann gewählt werden.

Mit Torsten Hanke und mir waren es dann auch genau zwei Kandidaten für zwei Wahlkreise. Torsten wurde für den Wahlkreis 2 – Neubrandenburg I und ich für den Wahlkreis 3 – Neubrandenburg zwei nominiert.

Ich freue mich riesig über das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich auf einen spannenden Wahlkampf! Wie auch immer der in Zeiten von Corona aussehen mag?!

Steckbrief Björn Bromberger